meinfolienteich-Banner
Telefon Teichfolie

Artikelseiten

SHOP-Teichbau

 

 

Der Garten an unserem Haus  ( Beschreibung von Tobias Braun 8 Jahre )

In unserem Garten am Haus haben wir zusammen einen Teich gebaut. In dem Gartenteich  leben meine 8 Kois. Mir gefällt der Garten erst seit dem wir den Teich gebaut haben. An dem Teich im Garten sind Wasserpflanzen und unsere beiden Hunde sind auch gerne im Garten weil sie in unserem Gartenteich so schön schwimmen können zur Abkühlung. Im Garten habe ich auch noch ein Trampolin da treffe ich mich gerne mit meinen Freunden zum erzählen, spielen und hüpfen. Sobald die Sonne raus kommt bin ich gleich in unserem Garten, denn das ist der schönste Platz auf der Welt. Tobias Braun

Der Garten im Wandel der Zeit. Das der Garten nur zum Anbau von Obst und Gemüse nützlich ist, ist weitgehend überholt. Viel mehr ist es ein Platz um seine Freizeit zu gestalten. Eine Kombination aus Garten und Erholungsoase kommt immer mehr in Mode. Schön ist es dort, wo man sich wohlfühlt und was ganz besonderes ist es wenn es daheim ist.

schwimmteich planen

Am Anfang war die Idee und dann wurde schon mehr aus unserem Garten. Das ist mein Bruder und ich

Horschbach1

Garten mit Teich - Jung und alt wir von dem frischen Wasser immer gerne angezogen. Ein Garten sollte so sein das man sich in ihm wohlfühlt.

[Home] [Garten] [Gartenteich] [Folie Produkte] [Randgestaltung am Folienteich] [Technik im Folienteich] [Lage des Folienteich] [AGB / Impressum] [Kontakt]